Beratungskonzept bei der Obwaldner Kantonalbank - OKB
Der Kontakt und die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig. Deshalb führen wir in allen sieben Obwaldner Gemeinden eine Filiale. Lassen Sie sich von unseren Beratungsteams in unseren Filialen rundum und kompetent beraten: montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Kundenberater oder nutzen Sie das Online-Formular.
Fachwissen und Erfahrung
Unabhängig davon, ob Sie eine Frage zu Ihrem Konto, einer Finanzierung oder komplexen Themen wie Ehe- und Erbrecht oder Pensionierungsplanung haben, bei uns sind Sie richtig. Wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an Ihren Kundenberater. Er kennt Sie und Ihre (finanzielle) Lebenssituation. Er wird Sie kompetent und bedürfnisgerecht beraten. Sofern sinnvoll und nötig, wird er einen Fachexperten beiziehen, um Sie noch ausführlicher beraten und unterstützen zu können. Sie sehen, bei uns erwartet Sie eine geballte Ladung an Fachwissen und Erfahrung.