Antonia Hurschler - OKB

Drei Fragen an Antonia Hurschler – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank
Antonia Hurschler startete am 1. Juli 2021 als Fachverantwortliche E-Services in der Abteilung Kundencenter.
Wieso hast du dich für die Obwaldner Kantonalbank entschieden?
Nach fast zwei Jahren im Ausland wollte ich nach Abschluss des Studiums zurück auf die Bank. Die Arbeitsstelle bei der Obwaldner Kantonalbank hat mich sofort angesprochen und ich freue mich, dass ich zur Obwaldner Kantonalbank zurückkommen durfte.
Was gefällt dir an der Obwaldner Kantonalbank besonders gut?
Mir gefällt die offene Kommunikation und das entgegengebrachte Vertrauen besonders gut. Zudem ist die Option des Mobile Workings wirklich toll.
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
Ein perfekter Tag für mich startet mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach gehe ich mit meinem Partner oder meiner Familie in die Berge zum Wandern bei strahlend schönem Sonnenschein.