Zum Inhalt springen

Nadia Caligiuri - OKB

Title Portlet

Nadia Caligiuri

ts-hr-3-fragen-nac

Drei Fragen an Nadia Caligiuri – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank

Nadia Caligiuri startete am 15. Oktober 2020 als Produktmanagerin Finanzieren in der Abteilung Produktmanagement und Marketing. 

Was sind deine ersten Eindrücke von der Obwaldner Kantonalbank und wie wurdest du aufgenommen?

Ich wurde von der Obwaldner Kantonalbank sehr herzlich und mit offenen Armen aufgenommen. Und dies trotz erschwerten Corona-Bedingungen. Die Obwaldner Kantonalbank macht auf mich einen organisierten Eindruck, wobei auch Platz für das Menschliche vorhanden ist.

Was gefällt dir an der Obwaldner Kantonalbank besonders gut?

Mir gefällt der unkomplizierte, hilfsbereite und direkte Umgang mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie auch die kurzen Entscheidungswege. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der Möglichkeit des Mobile Workings und denke, dass dies auch ein wichtiger Schritt für die Zukunft ist.

Was wolltest du als Kind einmal werden? 

(Lacht.) Ich wollte tatsächlich mal Putzfrau werden. Hat sich dann aber im Verlauf der Jahre etwas geändert ...

 

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden