Obwaldner Kantonalbank veröffentlicht ihren Geschäftsbericht 2020

30. März 2021

Obwaldner Kantonalbank veröffentlicht ihren Geschäftsbericht 2020

Der Geschäftsbericht 2020 der Obwaldner Kantonalbank (OKB) steht ab sofort online zum Download bereit. Ein gedrucktes Exemplar ist in allen OKB-Filialen erhältlich.

Der Bericht liefert ein umfassendes Bild über die Geschäftstätigkeit der OKB im 2020. Die Kapitel «Lagebericht», «Corporate Governance» und «Jahresrechnung» liefern einen ausführlichen Rückblick auf das Geschäftsjahr, berichten über die Strukturen und Gremien der Bank sowie den detaillierten Jahresabschluss.

CEO gewährt Einblicke in die Krisenbewältigung
Einen exklusiven Blick in das Krisenmanagement der OKB gewährt CEO Bruno Thürig in einem Interview. Er spricht darin über Themen wie: interne Massnahmen, die grössten Herausforderungen und wie Corona den internen Bankenbetrieb für immer verändern wird.

Unterwegs zu einer Vision
Der neue Nachhaltigkeitsverantwortliche der OKB, Christoph Portmann, erzählt in einem Interview über sein Verständnis von Nachhaltigkeit und seine Funktion. Er berichtet über seine Vision für die OKB. Erste Schritte auf dem Weg dahin, hat die Bank im 2020 unternommen.

Hinweis:
Ab sofort steht der Geschäftsbericht 2020 als PDF-Datei unter www.okb.ch/ergebnis zum Download bereit. Die gedruckte Ausgabe ist in allen OKB-Filialen erhältlich oder kann via info@okb.ch oder per Telefon 041 666 22 11 bestellt werden.