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Anlegen Premium - OKB

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Service-Set Anlegen Premium

Sie profitieren bei der Umsetzung Ihrer Anlagestrategie von individuellen Anlagevorschlägen und einer laufenden Überprüfung Ihres Portfolios.

Ihre Vorteile

proaktive Unterstützung bei der Anlage Ihres Vermögens
persönliche und individuelle Betreuung
massgeschneiderte Empfehlungen von Anlagespezialistinnen und -spezialisten über das gesamte Anlageuniversum
laufende Portfolioüberwachung
Aufzeigen von Anlagechancen bei Marktveränderungen
 

Unsere Dienstleistungen auf einen Blick

Anlegen Premium, Dienstleistungen auf einen Blick. Betreuung/Beratung 5 von 5, Überwachung/Reporting 5 von 5, Information/Service 5 von 5

Details

Betreuung und Beratung

grafische Darstellung Person

  • persönliche Kundenberaterin bzw. persönlicher Kundenberater
  • strategisches Beratungsgespräch (mind. 1 x jährlich/weitere auf Anfrage)
  • Erstellung des persönlichen Anlegerprofils
  • Prüfung der Angemessenheit der Anlageinstrumente
  • Herleitung und Überwachung der persönlichen Anlagestrategie
  • Prüfung der Eignung der Anlageinstrumente im Portfoliokontext
  • Zugang zur Bankmeinung für eigene Anlageideen
  • individuelle Empfehlungen zur Umsetzung und Optimierung der Anlagestrategie
  • Umsetzung der Anlagestrategie mittels Direktanlagen und weiteren Anlageprodukten
  • Zugang zu taktischen Anlageideen über Ihren Kundenberater
  • Zugang zu vertriebsentschädigungsfreiem Fondsuniversum

Überwachung und Reporting

grafische Darstellung Feldstecher

  • tägliche Portfolioüberwachung anhand verschiedener Faktoren und zeitnahe Benachrichtigung bei Verletzungen der Risikobandbreiten
  • vierteljährliche Portfolioüberwachung anhand verschiedener Faktoren und Benachrichtigung bei Verletzungen der Risikobandbreiten
  • vierteljährlicher Vermögensausweis mit Performance
  • vierteljährlicher Portfolio-Check
  • jährlicher Steuerauszug

Informationen und Services

grafische Darstellung Computer

  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zum Handel
  • Zugang zu Finanzinformationen und Research-Publikationen
  • Rückvergütung aller Fonds-Vertriebsentschädigungen

 

Pauschalgebühren pro Anlagestrategie

Depotvolumen in CHF oder Gegenwert in EUR

 

  • Obligationen+
  • Ertrag
  • Ausgewogen
  • Wachstum
  • Aktien+
  • Minimumgebühr in CHF oder Gegenwert in EUR

bis
1 Mio.
1.00 %
1.05 %
1.10 %
1.15 %
1.20 %

1'500.00

ab
1 Mio.
0.90 %
0.95 %
1.00 %
1.05 %
1.10 %

1'500.00

 

Depotgebühren

Gebühr für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen

inkludiert

Zuschlag für im Ausland (Domizil) verwahrte Titel

inkludiert

Service- und Beratungsgebühren

Gebühr für die Betreuung, Überwachung und Beratung

inkludiert

Vermögensausweis mit Performance

inkludiert

Portfolio-Check

inkludiert

Steuerauszug Schweiz

inkludiert

Steuerauszug Deutschland (auf Anfrage)

CHF 400.00

E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle Anlagen und Zugang zu Handel

inkludiert

Transaktionsgebühren

Gebühren für den Wertpapierhandel

inkludiert

Drittgebühren

Drittspesen (Fondsverwaltung), Steuern und Abgaben werden separat verrechnet.

Geeignet für

  • Privatpersonen
  • Unternehmen

Weitere Bestimmungen

  • Die All-in-Fee wird monatlich per Stichtag (aufgrund des zeitgewichteten Durchschnittsvermögens des Wertschriftendepots) berechnet.
  • Die Mehrwertsteuer* wird auf dem Anteil der steuerbaren Leistungen belastet.
  • Die All-in-Fee wird quartalsweise belastet (per Ende Quartal; pro rata temporis; Usanz: 30/360 Tage und ist auch bei kürzerer Vertragsdauer geschuldet).

*Kundinnen und Kunden mit Domizil ausserhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein sind von der Mehrwertsteuer befreit.

Besonderheiten

  • Referenzwährung CHF oder EUR
  • ein Depot / Konto in der Referenzwährung pro Service-Set
  • Auflösung durch Verkauf oder Titelauslieferungen (sofern möglich)

Hinweis

Die in dieser Information enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar, sondern enthalten lediglich eine werbende Beschreibung rund um Finanzdienstleistungen/-instrumente der Obwaldner Kantonalbank. Diese ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse der Anlegerin bzw. des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung.

Weitere Angaben zu Preisen und Konditionen, die nicht aufgelistet sind (wie Titeltransfer usw.) finden Sie unter Konditionen im Anlagegeschäft (PDF).

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Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


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