Zum Inhalt springen

Mitarbeitende über die OKB - OKB

Title Portlet

Mitarbeitende über die OKB

ts-testimonials

Christoph Amstad

«Die OKB ist eine starke Arbeitgeberin der Region. Mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie spannenden Karrieremöglichkeiten setzen wir auf Kontinuität. Chancengleichheit, wie beispielsweise die Lohngleichheit zwischen Frau und Mann sowie der Vaterschaftsurlaub, sind für uns seit Jahren eine Selbstverständlichkeit.» 

Christoph Amstad
Leiter Personal & Entwicklung

 

Carina Britschgi

«In einer sich so schnell verändernden Bankenwelt, ist mein Job im Projekt- und Prozessmanagement sehr interessant und herausfordernd. Es macht Spass, die OKB mit meinen Projekten weiterzubringen.»

Carina Britschgi
Leiterin Projekt- und Prozessmanagement Fachsupport

 

Andrea Fries

«Die OKB gibt mir als Wiedereinsteigerin die Möglichkeit, dort weiterzumachen, wo ich vor der Familienplanung aufgehört habe – mit einer verantwortungsvollen Arbeit, die mir Spass macht und mich fordert.» 

Andrea Fries
Springerin Kundenberatung

 

Sheila Gasser

«Ich wurde von Anfang an bei der OKB gut aufgenommen. Das Lager zu Beginn der Ausbildung hat dazu beigetragen, dass wir neuen Lernenden einen starken Draht zu den anderen Lernenden und dem Team aufbauen konnten. Deshalb fühle ich mich bei der OKB sehr willkommen.» 

Sheila Gasser
Lernende Kauffrau

 

Christina Hug

«Die OKB bietet mir Perspektiven, mich fachlich weiterzubilden, damit ich unsere Kundinnen und Kunden noch kompetenter und erfolgreicher beraten kann.»

Christina Hug
Stv. Teamleiterin Privatkunden

 

Andrea Krummenacher

«Durch das mir entgegengebrachte Vertrauen darf ich seit einigen Jahren für meine Filiale, unsere Kundinnen und Kunden sowie meine Mitarbeitenden und Lernenden Verantwortung übernehmen. Dadurch kann ich in meinem
Aufgabengebiet sehr selbstständig arbeiten, was riesig Spass macht.»

Andrea Krummenacher
Filialleiterin Giswil

 

Dario Rohrer

«Die Zusammenarbeit mit unseren Lernenden gefällt mir sehr gut. Es ist spannend, so nah dabei zu sein, wenn junge Menschen motiviert Erfahrung sammeln und sich in kompetente Berufsleute entwickeln.»

Dario Rohrer
Informatiker und Berufsbildner

 

Bruno Thürig

«In der OKB kommunizieren wir persönlich, klar und respektvoll. Das ist das Rückgrat unserer bodenständigen Unternehmenskultur und macht aus allen 190 Mitarbeitenden ein grosses gemeinsames Team.» 

Bruno Thürig
CEO und Leiter Banksteuerung

 

Tim von Moos

«Der Berufsweg ist bekanntlich keine Einbahnstrasse. Bei der OKB werden einem vom Lehrbeginn bis zum internen Wechsel alle Entwicklungsabzweigungen optimal aufgezeigt und somit der Ehrgeiz belohnt.»

Tim von Moos
Anlageberater Private Banking

 

se-interessieren

Das könnte Sie auch interessieren

Verschachtelte Anwendungen

contenthub-quereinsteiger-jasper-hammerich

Jasper Hammerich, Privatkundenberater Von der öffentlichen Verwaltung zur Obwaldner Kantonalbank
Mehr erfahren
Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Chatten Sie mit unseren Experten
Fehler
Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden