Zum Inhalt springen

Vermögensverwaltung Plus - OKB

pt-service-set-vermoegensverwaltung-plus

Service-Set Vermögensverwaltung Plus

Sie profitieren von einer professionellen, aktiv verwalteten Anlagelösung für Ihr Vermögen ab 100'000 Franken inklusive einer jährlichen Standortbestimmung.

Ihre Vorteile

persönliche und individuelle Betreuung
persönliches Anlegerprofil
Umsetzung der Anlagestrategie mit Fonds

Unsere Dienstleistungen auf einen Blick

Anlegen Premium, Dienstleistungen auf einen Blick. Betreuung/Beratung 4 von 5, Überwachung/Reporting 4 von 5, Information/Service 4 von 5

 

Details

Betreuung und Beratung

grafische Darstellung Person

 

  • persönlicher Kundenberater
  • strategisches Beratungsgespräch (jährlich/weitere auf Anfrage)
  • Erstellen eines persönlichen Anlegerprofils
  • Prüfen der Angemessenheit der Anlageinstrumente
  • Herleiten und Überwachen der persönlichen Anlagestrategie
  • Umsetzung der Anlagestrategie durch einen Anlagespezialisten
  • Umsetzung mittels Anlagefonds nach «Best-in-Class»-Ansatz
  • Einsatz von alternativen Anlagen zulässig

Überwachung und Reporting

grafische Darstellung Feldstecher

 

  • Überwachung der Anlagestrategie durch aktives Management von Swisscanto Invest by Zürcher Kantonalbank
  • monatliches Rebalancing (jeweils letzter Arbeitstag im Monat, in Ausnahmesituationen auch an jedem Handelstag möglich)
  • halbjährlicher Vermögensausweis mit Performance
  • jährlicher E-Steuerauszug oder Steuerauszug

Informationen und Services

grafische Darstellung Computer

 

  • E-Banking und Mobile Banking App mit Übersicht über alle Anlagen und Zugang zum Handel
  • Zugang zu Finanzinformationen und Research-Publikationen
  • Rückvergütung aller Vertriebsentschädigungen

 

Pauschalgebühr pro Anlagestrategie

Anlagestrategie All-in-Fee pro Jahr bis CHF 1 Mio. All-in-Fee pro Jahr ab CHF 1 Mio.
Obligationen+ 1,100 % 0,800 %
Ertrag 1,200 % 0,900 %
Ausgewogen 1,300 % 1,000 %
Wachstum 1,400 % 1,100 %
Aktien+ 1,500 % 1,200 %

 

Depotgebühren

Gebühr für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen

inkludiert

Zuschlag für im Ausland (Domizil) verwahrte Titel

inkludiert

Service- und Beratungsgebühren

Gebühr für die Betreuung, Überwachung und Beratung

inkludiert

Vermögensausweis mit Performance

inkludiert

Steuerauszug

inkludiert

E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle Anlagen und Zugang zu Handel

inkludiert

Transaktionsgebühren

Gebühren für den Wertpapierhandel

inkludiert

Drittgebühren

Drittspesen (Fondsverwaltung), Steuern und Abgaben werden separat verrechnet.

Geeignet für

  • Privatpersonen
  • Unternehmen

Weitere Bestimmungen

  • Die All-in-Fee wird monatlich per Stichtag (aufgrund des zeitgewichteten Durchschnittsvermögens des Wertschriftendepots) berechnet.
  • Die Mehrwertsteuer* wird auf dem Anteil der steuerbaren Leistungen belastet.
  • Die All-in-Fee wird quartalsweise belastet (per Ende Quartal; pro rata temporis; Usanz: 30/360 Tage und ist auch bei kürzerer Vertragsdauer geschuldet).

* für Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein

Besonderheiten

  • Referenzwährung CHF oder EUR
  • ein Depot / Konto in der Referenzwährung pro Service-Set
  • Mindestvolumen von 100'000.00 in entsprechender Währung
  • Mindestbetrag für Einzahlung/Auszahlung: CHF/EUR 20'000.00
  • keine Sollzinsen
  • Auflösung durch Verkauf der Anlagen (kostenlos) oder Titelauslieferung (sofern möglich, kostenpflichtig)
  • Bezüge unter Mindestvolumen des Mandats nicht möglich
  • Kursbedingte Unterschreitung des Mindestvolumens möglich

Hinweis

Die in dieser Information enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar, sondern enthalten lediglich eine werbende Beschreibung rund um Finanzdienstleistungen/-instrumente der Obwaldner Kantonalbank. Diese ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung.

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Chatten Sie mit unseren Experten

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden