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Service-Set Vermögensverwaltung Premium - OKB

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Service-Set Vermögensverwaltung Premium

Sie profitieren von einer professionellen, aktiv verwalteten Anlagelösung für Ihr Vermögen ab 500'000 Franken oder Gegenwert in Fremdwährung.

Ihre Vorteile

persönliche und individuelle Betreuung
persönliches Anlegerprofil
Umsetzung der Anlagestrategie mit Fonds und Einzeltitel
 

Unsere Dienstleistungen auf einen Blick

Vermögensverwaltung Premium, Dienstleistungen auf einen Blick. Betreuung/Beratung 5 von 5, Überwachung/Reporting 5 von 5, Information/Service 5 von 5

 

Details

Betreuung und Beratung

grafische Darstellung Person

 

  • persönliche Kundenberaterin bzw. persönlicher Kundenberater
  • strategisches Beratungsgespräch (jährlich/weitere auf Anfrage)
  • erstellen eines persönlichen Anlegerprofils
  • prüfen der Angemessenheit der Anlageinstrumente
  • herleiten und Überwachen der persönlichen Anlagestrategie
  • Umsetzung der Anlagestrategie durch eine Anlagespezialistin bzw. einen Anlagespezialisten
  • Umsetzung mittels Fonds und Einzeltitel
  • Einsatz von alternativen Anlagen zulässig

Überwachung und Reporting

grafische Darstellung Feldstecher

 

  • Überwachung der Anlagestrategie durch die Anlagespezialistinnen und -spezialisten der Obwaldner Kantonalbank
  • monatliche Optimierung des Portfolios (individuell und risikobasiert, jeweils per Ende des Monats, in Ausnahmesituationen auch regelmässiger möglich)
  • jährlicher Vermögensausweis mit Performance
  • jährlicher Steuerauszug

Informationen und Services

grafische Darstellung Computer

 

  • E-Banking und Mobile Banking App mit Übersicht über alle Anlagen und Zugang zum Handel
  • Zugang zu Finanzinformationen und Research-Publikationen
  • Rückvergütung aller Vertriebsentschädigungen

 

Pauschalgebühr pro Anlagestrategie

Anlagestrategie All-in-Fee pro Jahr bis CHF 1 Mio. oder Gegenwert in Fremdwährung All-in-Fee pro Jahr ab CHF 1 Mio. oder Gegenwert in Fremdwährung
Ausgewogen 1,400 % 1,100 %
Wachstum 1,500 % 1,200 %
Aktien+ 1,600 % 1,300 %

Depotgebühren

Gebühr für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen

inkludiert

Zuschlag für im Ausland (Domizil) verwahrte Titel

inkludiert

Service- und Beratungsgebühren

Gebühr für die Betreuung, Überwachung und Beratung

inkludiert

Vermögensausweis mit Performance

inkludiert

Steuerauszug Schweiz

inkludiert

Steuerauszug Deutschland (auf Anfrage)

CHF 400.00

E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle Anlagen und Zugang zu Handel

inkludiert

Transaktionsgebühren

Gebühren für den Wertpapierhandel

inkludiert

Drittgebühren

Drittspesen (Fondsverwaltung), Steuern und Abgaben werden separat verrechnet.

Geeignet für

  • Privatpersonen
  • Unternehmen

Weitere Bestimmungen

  • Die All-in-Fee wird monatlich per Stichtag (aufgrund des zeitgewichteten Durchschnittsvermögens des Wertschriftendepots) berechnet.
  • Die Mehrwertsteuer* wird auf dem Anteil der steuerbaren Leistungen belastet.
  • Die All-in-Fee wird quartalsweise belastet (per Ende Quartal; pro rata temporis; Usanz: 30/360 Tage und ist auch bei kürzerer Vertragsdauer geschuldet).

* für Kundinnen und Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein

Besonderheiten

  • Referenzwährung CHF/EUR
  • ein Depot / Konto in der Referenzwährung pro Service-Set
  • Mindestvolumen von 100'000.- und Mindestbetrag für Ein-/Auszahlung von 20'000.- bei Umsetzung mit Fonds
  • Mindestvolumen von 1 Mio. und Mindestbetrag für Ein-/Auszahlung von 50'000.- bei Umsetzung mit Fonds und Einzeltitel
  • keine Sollzinsen
  • Auflösung durch Verkauf der Anlagen (kostenlos) oder Titelauslieferung (sofern möglich, kostenpflichtig)
  • Bezüge unter Mindestvolumen des Mandats nicht möglich
  • kursbedingte Unterschreitung des Mindestvolumens möglich

Hinweis

Die in dieser Information enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar, sondern enthalten lediglich eine werbende Beschreibung rund um Finanzdienstleistungen/-instrumente der Obwaldner Kantonalbank. Diese ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse der Anlegerin bzw. des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung.

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Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

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041 666 22 11


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