Zum Inhalt springen

Fabienne Emmenegger - OKB

ts-hr-3-fragen-fabienne-emmenegger


 

Drei Fragen an Fabienne Emmenegger – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank

Fabienne Emmenegger startete am 1. Mai 2023 als Sachbearbeiterin Support Kunden in der Abteilung Support Kunden (SK).

Wieso hast du dich für die Obwaldner Kantonalbank entschieden?

Ich habe mich für die OKB entschieden, weil es einfach gepasst hat. Ab dem ersten Kontakt bezüglich der Bewerbung bis zu den ersten Gesprächen hat einfach alles gepasst und ich wusste, hier gehöre ich hin.

Was wolltest du als Kind einmal werden?

Mein erster Traumberuf als Kind war, ob man es glaubt oder nicht, auf einer Bank zu arbeiten! Und 25 Jahre später ist mein Traum nun in Erfüllung gegangen.

Mit wem würdest du gerne einmal zu Abend essen?

Man kennt sie hier in der Schweiz eher weniger, aber ich würde gerne mal mit der Band Monsta X zusammen Abend essen. Obwohl es sich durch die Sprachbarriere ein bisschen schwierig gestalten könnte.

 

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden