Zum Inhalt springen

Jasmin Kiser - OKB

ts-hr-3-fragen-jak

Drei Fragen an Jasmin Kiser – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank

Jasmin Kiser startete am 1. Februar 2024 als Kundenberaterin in der Abteilung Kundencenter. 

Was sind deine ersten Eindrücke von der OKB und wie wurdest du aufgenommen?

Die Obwaldner Kantonalbank ist eine sehr familiäre und kundenorientierte Bank. Ich wurde von allen herzlich in Empfang genommen, was mir die Einarbeitung und das Einleben in der neuen Arbeitsumgebung sehr erleichtert hat. Diese bodenständige Atmosphäre und die freundliche Unterstützung des Teams haben dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben fühlte.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ein perfekter Tag kann für mich unterschiedlich aussehen. Aber das, was für mich sicher wichtig ist, ist gutes Wetter, Zeit mit meinen Liebsten und gutes Essen. Im Sommer bin ich gerne am See oder in den Bergen unterwegs und im Winter auf den Ski.

Was wolltest du als Kind einmal werden?

In meiner Kindheit hatte ich zahlreiche «Traumberufe», die sich jedoch alle paar Wochen geändert haben. Zu verschiedenen Zeiten wollte ich Krankenschwester wie meine Mutter werden, dann träumte ich davon, Floristin zu sein, und einige Wochen später wollte ich Coiffeuse werden, wobei meine Schwester oft als Modell herhalten musste.

 

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 17.30 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden


Diese Seite verwendet Cookies und nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der User anzuzeigen. Zur weiteren Information lesen Sie bitte unsere Cookie Policy und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.