Alexandra Fankhauser - OKB

Drei Fragen an Alexandra Fankhauser – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank
Alexandra Fankhauser startete am 1. September 2023 als Privatkundenberaterin in der Abteilung Privatkundenberatung Sarnen Hauptsitz.
Was sind deine ersten Eindrücke von der Obwaldner Kantonalbank und wie wurdest du aufgenommen?
Ich wurde von der Obwaldner Kantonalbank sehr herzlich aufgenommen. Von Beginn an hatte ich das Gefühl von Zugehörigkeit. Mein Einstieg wurde sehr gut organisiert.
Wieso hast du dich für die Obwaldner Kantonalbank entschieden?
Seit Beginn des Rekrutierungsprozesses fühlte ich mich sehr willkommen und ich hörte deshalb auf mein verlässliches Bauchgefühl. Mit dem ersten Kontakt war für mich klar, dass ich bei der Obwaldner Kantonalbank tätig sein möchte. Die unkomplizierte und offene Kommunikation hatte mich ebenfalls beeindruckt und war einer der ausschlaggebenden Gründe, für die Obwaldner Kantonalbank arbeiten zu wollen.
Was gefällt dir an der Obwaldner Kantonalbank besonders gut?
Worte werden gehalten und es wird gelebt, was gesagt wird. Mir gefällt dieses unkomplizierte Arbeitsklima sehr. Zudem ist die einfache Kommunikation und der hilfsbereite Umgang unter den «OKBlern» sehr angenehm und offen. Die Meinung jedes einzelnen zählt und darf jederzeit ohne Hemmungen geäussert werden.