Zum Inhalt springen

Andrea Marjanovic - OKB

ts-3-fragen-andrea-marjanovic

Drei Fragen an Andrea Marjanovic – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank

Am 2. November 2023 startete Andrea Marjanovic als Kundenberaterin Kundencenter in der Abteilung Kundencenter.

Wieso hast du dich für die Obwaldner Kantonalbank entschieden?

Vom Lesen der Stellenausschreibung bis zum ersten Kontakt im Rekrutierungsprozess, hat mich die OKB als Arbeitgeberin angesprochen. Die Anstellungsbedingungen sowie die spannenden Karrieremöglichkeiten haben mein Interesse noch mehr geweckt. Gleichzeitig sah ich die Möglichkeit, wieder in der Region zu arbeiten, in der ich aufgewachsen bin.

Beschreibe die Obwaldner Kantonalbank in drei Worten:

Vertraut, authentisch und regional verbunden.

Was wolltest du als Kind einmal werden?

Ich hatte als Kind nie einen «Traumberuf». Der Wunsch, im kaufmännischen Bereich zu arbeiten, kam nach meiner Lehrzeit im Detailhandel. Ein paar Jahre nach meiner Ausbildung habe ich den Schritt in den Büroalltag gewagt. Hätte mir jemand nach meiner Lehre gesagt, dass ich heute bei der OKB arbeiten würde, hätte ich das vermutlich nicht geglaubt (lacht). Heute bin ich stolz, ein Teil der Obwaldner Kantonalbank sein zu dürfen.

 

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 17.30 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden


Diese Seite verwendet Cookies und nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der User anzuzeigen. Zur weiteren Information lesen Sie bitte unsere Cookie Policy und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.