Andrea Marjanovic - OKB

Drei Fragen an Andrea Marjanovic – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank
Am 2. November 2023 startete Andrea Marjanovic als Kundenberaterin Kundencenter in der Abteilung Kundencenter.
Wieso hast du dich für die Obwaldner Kantonalbank entschieden?
Vom Lesen der Stellenausschreibung bis zum ersten Kontakt im Rekrutierungsprozess, hat mich die OKB als Arbeitgeberin angesprochen. Die Anstellungsbedingungen sowie die spannenden Karrieremöglichkeiten haben mein Interesse noch mehr geweckt. Gleichzeitig sah ich die Möglichkeit, wieder in der Region zu arbeiten, in der ich aufgewachsen bin.
Beschreibe die Obwaldner Kantonalbank in drei Worten:
Vertraut, authentisch und regional verbunden.
Was wolltest du als Kind einmal werden?
Ich hatte als Kind nie einen «Traumberuf». Der Wunsch, im kaufmännischen Bereich zu arbeiten, kam nach meiner Lehrzeit im Detailhandel. Ein paar Jahre nach meiner Ausbildung habe ich den Schritt in den Büroalltag gewagt. Hätte mir jemand nach meiner Lehre gesagt, dass ich heute bei der OKB arbeiten würde, hätte ich das vermutlich nicht geglaubt (lacht). Heute bin ich stolz, ein Teil der Obwaldner Kantonalbank sein zu dürfen.