Zum Inhalt springen

Digitale Dienstleistungen - OKB

ts-digitale-dienstleistungen

Immer beliebter: digitale Bezahlmöglichkeiten

Gehen Sie mit Ihren Bankgeschäften noch heute digital. Sie werden sehen, wie praktisch das ist. Unsere digitalen Dienstleistungen sind benutzerfreundlich, kostenlos und sicher. Und ganz wichtig: auf jedem mobilen Gerät nutzbar.

 

Zwei Personen senden Geld via Smartphone
Schnell die Schulden beim Kollegen begleichen — App «OKB TWINT».

Ihr Schlüssel zu unseren digitalen Bezahlmöglichkeiten ist unser E-Banking. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach von zu Hause aus. Dank E-Banking haben Sie jederzeit Zugang zu Ihren Konten und Depots. Ihre Bankbelege erhalten Sie als elektronische Dokumente, die Sie im Nu abgespeichert haben.

Bankgeschäfte unterwegs erledigen
Sie nutzen unser E-Banking, kennen aber die Apps «OKB Mobile Banking» und «OKB TWINT» noch nicht? Dann laden wir Sie herzlich auf eine Entdeckungsreise in unsere App-Welt ein. Erleben Sie, wie einfach sich Bankgeschäfte von unterwegs abwickeln lassen. Kontodaten abfragen. Kontoüberträge tätigen. Die Entwicklung der Depotwerte verfolgen. Die App «OKB Mobile Banking» macht’s möglich. Die Scanner-Funktion fürs Einlesen der Daten von Einzahlungsscheinen wird Sie begeistern. Für das Mobile Banking gelten die gleichen Sicherheitsregeln wie für das E-Banking. Fan-Potenzial hat auch die App «OKB TWINT». Ihre Stärken sind die praktischen Bezahlfunktionen für den Alltag.

Mit dem Smartphone wird der QR-Code an der Parkuhr gescannt
Auch ohne passendes Kleingeld parkieren — App «OKB TWINT».

Das digitale Portemonnaie
Die App «OKB TWINT» mit direkter Kontoanbindung ist die attraktive digitale Alternative zum herkömmlichen Portemonnaie. Dank ihr haben Sie für die Parkuhr immer das passende Kleingeld zur Hand. Sie bezahlen an der Ladenkasse kontaktlos und bequem im Onlineshop. Äusserst praktisch ist zudem die Funktion «Senden & anfordern». Schnell kann so ein Geldbetrag unter Freunden weitergegeben werden.

Mobile Payment — «Smart» bezahlen
Besitzen Sie eine gültige Prepaid- oder Kreditkarte unserer Bank und ein Smartphone oder eine Smartwatch? Dann nichts wie los. Nutzen Sie ab sofort über diese mobilen Geräte Mobile Payment — die kontaktlose Bezahlmethode (NFC). Sie steht Ihnen in den meisten Schweizer Geschäften und Supermärkten sowie bei 19 Millionen Akzeptanzstellen in über 70 Ländern zur Verfügung.

 

Ihre Fragen zu unseren digitalen Bezahlmöglichkeiten beantworten Ihnen unsere Kundenberater gerne. Sie finden zudem unter www.okb.ch/e‑services weitere Informationen.

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
 

Notfall-Telefonnummern

Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden