Melanie Speiser - OKB

Drei Fragen an Melanie Speiser – nach 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank
Melanie Speiser startete am 2. Mai 2022 als Fachverwantwortliche in der Abteilung Kundenadministration.
Was sind deine ersten Eindrücke von der Obwaldner Kantonalbank und wie wurdest du aufgenommen?
Bereits der erste telefonische Kontakt mit der Obwaldner Kantonalbank war sehr aufrichtig und menschlich. Dieser Eindruck hat sich im Verlaufe des Bewerbungsprozesses und der Einarbeitungszeit bestätigt. Ich wurde herzlich aufgenommen und fühlte mich vom ersten Arbeitstag an als Teil der Obwaldner Kantonalbank.
Beschreibe die OKB in drei Worten
Bodenständig. Glaubwürdig. Menschlich.
Was wolltest du als Kind einmal werden?
In jungen Jahren wollte ich Tierärztin werden. Als ich mich jedoch später im Unterricht ernsthaft mit der Berufswahl beschäftigte, wurde mir schnell klar, dass ich meine Ausbildung unbedingt auf einer Bank absolvieren möchte.