Zum Inhalt springen

Natalija Stoimenova - OKB

ts-hr-3-fragen-nas

Drei Fragen an Natalija Stoimenova – nach über 100 Tagen bei der Obwaldner Kantonalbank

Natalija Stoimenova startete am 1. April 2021 als Anlageberaterin in der Abteilung Private Banking.

Was sind deine ersten Eindrücke von der Obwaldner Kantonalbank und wie wurdest du aufgenommen?

Die Obwaldner Kantonalbank habe ich als eine sehr familiäre, dynamische und engagierte Bank kennengelernt. Ich wurde vom ganzen OKB-Team herzlich aufgenommen und fühle mich seit meinem ersten Arbeitstag sehr wohl hier.

Was gefällt dir an der Obwaldner Kantonalbank besonders gut?

Mir gefällt die offene Kommunikation, das entgegengebrachte Vertrauen zu den Mitarbeitenden und der Teamspirit. Diese Punkte zeichnen die Obwaldner Kantonalbank besonders aus. Auch die Hilfsbereitschaft untereinander und die Herzlichkeit meiner Arbeitskolleginnen und -kollegen schätze ich sehr.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Die Sonne scheint, ich lasse die Seele baumeln und verbringe den Tag mit den Menschen, die mir Nahe stehen – das ist mein perfekter Tag. Trotzdem ist jeder Tag, den ich erleben darf, auf seine Weise einzigartig und perfekt.

 

Schließen Kontakt

kontakt-pop-up

Kontaktieren Sie uns

Chatten Sie mit uns
Rufen Sie uns an

041 666 22 11


Wir rufen Sie an

Rückruf anfordern


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Termin vereinbaren


So finden Sie uns

Standorte finden