Wettbewerb – die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest

18. Mai 2022

Wettbewerb – die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest

Anlässlich ihres Tags der offenen Tür am Hauptsitz in Sarnen Nord hat die Obwaldner Kantonalbank (OKB) Wettbewerbstalons an die Besucherinnen und Besucher verteilt. Verlost werden fünfzig Preise im Gesamtwert von rund 25'000 Franken. Nun stehen die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner fest.

Der neue Hauptsitz ist für die OKB ein Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte. Ein Ereignis, das mehr als einen Tag der offenen Tür verdient hat. Deshalb lanciert die Bank am 9. April unter den Besucherinnen und Besuchern einen Wettbewerb mit fünfzig Preisen im Wert von 100 bis 5000 Franken. Sie verlost unter anderem Gutscheine der Sarner Fachgeschäfte, Goldvreneli und OKB-Partizipationsscheine sowie Wellness-Aufenthalte in Obwaldner Hotels. Als Hauptpreis winkt den Teilnehmenden ein E-Bike. Über 2500 Personen reichen den Wettbewerbstalon ein.

OKB-CEO überreicht die Podest-Preise
Auf Einladung der OKB finden sich am 6. Mai die beiden Gewinnerinnen und der Gewinner der ersten drei Wettbewerbspreise wiederum im Hauptsitz der Bank ein. OKB-CEO Margrit Koch überreicht ihnen persönlich die Gutscheine für ein E-Bike von Bike Windlin Sarnen im Wert von 5000 Franken bzw. einen Wellness-Aufenthalt im Kempinski Palace Engelberg für zwei Personen im Wert von 2000 Franken sowie den 20-Gramm-Goldbarren im Wert von rund 1200 Franken (Kurs ist tagesabhängig). «In meinem Leben war ich noch nie Wellnessen. Jetzt bin ich pensioniert und habe Zeit», freut sich Herr Rohrer über seinen Gewinn. Auch Margrit Koch stellt zufrieden fest: «Gewinne zu überreichen und damit eine Freude zu bereiten ist ein schöner Abschluss eines Tags der offenen Tür.»

Alle Gewinnerinnen und Gewinner sind auf der OKB-Website unter www.okb.ch/wettbewerb publiziert.

Die Gewinnerinnen und der Gewinner der drei ersten Preise OKB-Wettbewerbs zum Tag der offenen Tür mit OKB-CEO Margrit Koch.
OKB-CEO Margrit Koch (Zweite von links) gratuliert Alois Rohrer-Imfeld sowie Nicole Emmenegger (ganz rechts) und Hauptpreisgewinnerin Karin von Rotz.